Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR: 0
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Raumschiffe
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Risszeichnung
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
L-P 296
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
PRIMAT DER VERNUNFT
Alias
PRIMAT DER VERNUNFT

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

PRIMAT DER VERNUNFT hieß das Raumschiff Kazzenkatts, als es zu den Auseinandersetzungen des Dekalogs der Elemente mit der Milchstraßenbevölkerung kam.

Es bestand aus grünlich leuchtender Formenergie und glich einem Spitzkegel. Der Durchmesser an der Basis war 80 m, die Länge 320 m. Die PRIMAT DER VERNUNFT war der ständige Aufenthaltsort Kazzenkatts, funktionierte jedoch auch vollautomatisch ohne dessen Anwesenheit. Zudem konnte sie durch Kazzenkatt mental gesteuert werden. Die Zentrale sowie viele andere Kabinen und Lagerhallen sind von der Größe her variabel einrichtbar.

Unbekannt blieb die militärische Schlagkraft der PRIMAT, aber da Kazzenkatt am liebsten aus dem Verborgenen agierte (Zerotraum), dürfte sie nicht sonderlich hoch gewesen sein.

Die Herkunft bzw, die Erbauer des Raumschiffes blieben unbekannt. Ebenso auch, ob die PRIMAT DER VERNUNFT von Anfang an Kazzenkatts Flaggschiff gewesen war (Risszeichnung in PR 1207 - Auflage 1)


Quellen: PR 1229 / Risszeichnung PR 1207
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)